SocialMedia
blockHeaderEditIcon

 

Header
blockHeaderEditIcon
1. Europäische Managementzentrale

Lutherstadt Wittenberg, 2022Matthias Vogler

Liebe/r Besucher/in unserer Internetseite,

mein Name ist Matthias Vogler,
geboren 1964 im Sternzeichen LÖWE, den man mit folgenden Charakterzügen identifiziert:
"Zielstrebig, orientierungsmäßig nach vorn gerichtet, strebsam und sozialdenkend. Das sind glanzvolle Merkmale, die ihn zu einem unverkennbaren Menschen machen."


Seit 2006 bin ich in einem mittelständischen Reiseunternehmen als Manager tätig.
Ich stellte schnell fest, daß genau diese Tätigkeít meine Berufung ist.
Bei meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig, meinen geschäftlichen Erfolg mit anderen Menschen zu teilen und ihn auch weiterzugeben.


Für die Zukunft habe ich es mir zum Ziel gemacht, in den kommenden Monaten und Jahren ein gigantisches Unternehmernetzwerk aus der Taufe zu heben.
Dieses Netzwerk soll helfen, Umsätze zu schaffen und zu stabilisieren. Gleichgesinnte sollen sich suchen und finden können, sich untereinander austauschen, Angebote versenden, Abschlüsse tätigen und vieles mehr ...
Das Ganze soll zu einer Unternehmerfamilie zusammenwachsen, die auch branchenübergreifend aktiv werden könnte.

Nur Gemeinsam sind wir stark!
Ich kann natürlich nichts garantieren. Es hängt von jedem Einzelnen ab, diese Familie ins Leben zu rufen. Je mehr Mitglieder, desto größer die Wahrscheinlichkeit, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Du hast hier und jetzt die Möglichkeit, ein Mitbegründer der 1. Europäischen ManagementZentrale zu werden - Deine Anmeldung ist kostenfrei !
Nutze dazu einfach unser Anmeldeformular und werde Mitglied unserer Familie !
Wenn Du bereit bist, Deine Stärken einzubringen, dann wird unsere Familie Dir dabei helfen, Deine Schwächen auszugleichen.
Der Grundstein ist gelegt - baue Du darauf auf !

Mit freundlichen Grüßen

123-hausbau
blockHeaderEditIcon

123-hausbau.de

Projektcircus
blockHeaderEditIcon

projektcircus.de

Elbe Caravan
blockHeaderEditIcon

Elbe Caravan

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon

copyright by Matthias Vogler © 2024 | powered by www.internet-success-coach.berlin    LogIn  |  Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*