*
Bookmarks
Mitgliederzahl

Hallo   ... derzeit  Mitglieder ...

Menu

Organisation und Kodex

Die 1. Europäische ManagementZentrale verfolgt ein einziges Ziel:

interessierte Unternehmer sollen sich suchen, sich finden und Geschäfte miteinander tätigen.
Zu diesem Zweck hat der Initiator und Gründer Matthias Vogler das Internetportal www.managementzentrale.de ins Leben gerufen, welches von Webmaster und Mitgründer Jens Polloch betreut wird.
Grundsätzlich werden damit alle Menschen angesprochen, die eine Dienstleistung oder ein Produkt suchen, oder aber anbieten wollen.
Eine gewerbliche Meldung ist dafür nicht zwingend notwendig und liegt im alleinigen Verantwortungsbereich der teilnehmenden Person.
Die 1. Europäische ManagementZentrale ist lediglich eine Plattform und haftet weder für den Inhalt, noch für Qualität oder daraus entstehende Ansprüche. Jedes Mitglied ist uneingeschränkt für die von ihm eingestellten Inhalte verantwortlich und haftet auch für diese.

Die 1. Europäische ManagementZentrale gliedert sich in zwei Gruppen:

Mitglieder   Familienmitglieder
Allgemeines
Mitglied ist, wer das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt hat.
Jedes Mitglied erhält persönliche Zugangsdaten (Benutzername und Paßwort), die den Zutritt zum geschützten Bereich unserer Internetseite ermöglichen.
Die Mitgliedschaft beginnt mit dem ersten Login und gilt unbefristet.
  Familienmitglied kann werden, wer zuvor Mitglied geworden ist.
Die Zugangsdaten des Familienmitglieds entsprechen denen des Mitglieds.
Familienmitglieder haben uneingeschränkten Zugriff auf ALLE geschützten Bereiche unserer Internetseite.
Zugriffs- und Mitwirkungsmöglichkeiten
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, eigene Angebote, Kauf- oder Dienstleistungsgesuche in der Rubrik Schnäppchen einzustellen und zu verwalten.
Darüber hinaus hat jedes Mitglied die Möglichkeit, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten - in der Regel per E-Mail, sofern es das kontaktierte Mitglied zuläßt.
Jedes Mitglied kann frei entscheiden, welche Informationen über seine Person der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.
Außerdem erhält jedes Mitglied Einblick in unser internes Forum und kann gern dabei mitwirken, wenn es um Entscheidungen über die Zukunft unserer Internetseite geht.
  Familienmitgliedern bleiben alle Rechte des Mitglieder-Status erhalten.
Darüber hinaus haben alle Familienmitglieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen in der Rubrik Familie einzustellen.
Über eine spezielle Suchfunktion können sich dort Familienmitglieder ohne Umwege finden. Dieses Portal bietet ebenfalls eine Möglichkeit, sein Unternehmen optimal zu präsentieren.
Jedes Familienmitglied kann sich in unserem Forum einbringen und über die Zukunft unserer Unternehmerfamilie mitbestimmen.
Dies erfolgt über interne Umfragen durch Stimmrecht nach demokratischem Prinzip.
Familienmitglieder sind die tragenden Säulen unserer Gemeinschaft.
Der Nutzen für jeden Einzelnen
Die Rubrik Schnäppchen ist der Dreh- und Angelpunkt für Mitglieder.
Dort eingestellte Angebote oder Suchanzeigen bieten eine reelle Chance, ein Geschäft zu tätigen.
Die 1. Europäische ManagementZentrale stellt dafür lediglich die Plattform zur Verfügung, auf der jedes Mitglied eigenverantwortlich agieren kann.
Die 1. Europäische ManagementZentrale erhebt dafür weder eine Einstellgebühr, noch eine Umsatzbeteiligung.
Diese Regelung ist der entscheidende Unterschied zu unseren Mitbewerbern im World-Wide-Web.
  Nur Familienmitglieder können die Rubrik Familie einsehen und sich selbst detailiert präsentieren. Durch die Suchfunktion findet dort Jeder Jeden auf direktem Weg.
Hier werden Kräfte gebündelt, z. B. durch Kooperationen bei Großaufträgen, gemeinschaftlicher Bezug von Waren für günstigere EK-Preise, familieninterne Rabatte, Boni oder Skonti usw.
Das Untereinander und vor allem das Miteinander ist hier der entscheidende Vorteil. Wir kennen und vertrauen uns, wir achten einander, helfen uns gegenseitig, sprechen Empfehlungen aus und üben berechtigte Kritik, sofern sie konstruktiv ist und dem Wohl unserer Unternehmerfamilie dient.
Die Kosten
Mitgliedschaft und Einträge sind kostenlos!   Eine Familienmitgliedschaft ist derzeit ebenfalls kostenlos!
Die Kosten für Hosting, Entwicklung und Betreuung übernimmt Gründer Matthias, um das Ganze ins Leben zu rufen.
Zählt unsere Familie 500 Mitglieder, dann werden wir eine Umfrage zum Thema Mitgliedsbeitrag starten. Jedes Familienmitglied ist Stimmberechtigt, wenn es um die Höhe des Mitgliedsbeitrages geht. Wir werden uns bereits im Vorfeld in unserem Forum darüber austauschen und diskutieren können.
JETZT kostenlos Mitglied werden ...   500 Familienmitglieder müssen sich aber erstmal finden ...
Fusszeile
copyright by Matthias Vogler © 2018 | powered by www.internet-success-coach.berlin Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail